Warning: Use of undefined constant add - assumed 'add' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/240/site4924231/web/lisa/news/artmedic_guestbook_index.php on line 56
Emoticon 25.05.2007, 09:36:53
Heute war die mobile Krankenschwester bei mir. Am Anfang war ich noch sehr verunsichert, ich hab davor nämlich immer nur was von einem Fingerstich gehört, und hatte so etwas noch nie. Daher finde ich, ist meine Angst doch eigentlich berechtigt gewesen, oder? :-)
Im Endeffekt wars dann doch nicht sooo schlimm. Sie ist gekommen, hat einen längliches weißes Teil an meinen Finger gehalten, hat gesagt, dass es los geht, ich war völlig überrumpelt, dass sie mich gleich stechen wollte, und aus war es.
Die Krankenschwester hat nur noch ein wenig herumgedrückt, mir ein Pflaster gegeben und weg war sie auch schon wieder.
Feine Sache, so eine mobile Krankenschwester!
 
Emoticon 24.05.2007, 14:27:32
Ich war gestern ja bei diesem chinesischen Mediziner und das war echt lustig! Zuerst hat er nur mich erzählen lassen, was ich genau habe, ob ich mich heiß oder kalt gefühlt hätte mit dem Tumor, usw.... Dann hat er meine Hand genommen, sie auf einen harten Polster gelegt und mit drei Fingern auf eine Stelle in der Nähe der Hauptschlagader gedrückt. War nicht wirklich unangenehm, aber spannend wars auch nicht. Zwischendurch hat er dauernd auf seinem Computer herumgetippt und mir hin und wieder Fragen gestellt. Am Ende wollte er noch dreimal meine Zunge sehen, keine Ahnung, was ihm das gebracht hat, aber er wusste, was ich tun könnte. Vor allem gegen die Übelkeit wusste er Rat: es gibt einen Punkt, der auch in der Akupunktur verwendet wird, den ich nur massieren brauche, und das sollte wirken. Aber am Besten gefiel mir die Idee, eine japanische PFLAUME in meinen Nabel zu legen und sie mit Klebeband oder so etwas zu fixieren...die färbt nämlich so stark. Die werden eine Freude haben, im
Spital! :-)
Und ich habe Kräuter verschrieben bekommen, die ich als Tee trinken soll. Momentan nehme ich aber noch nix.
Ich halte euch auf dem Laufenden, ob das funktioniert!
 
Emoticon 24.05.2007, 14:09:57
So viele Gästebucheinträge! Danke!!!
 
Emoticon 23.05.2007, 09:04:29
Heute werden wir einen Spezialisten für traditionelle chinesische Medizin (TCM) aufsuchen. Bin schon
gespannt, was da auf mich zukommt.
Danke für die vielen netten Einträge im Gästebuch. Wenn mein
Papa nicht zu faul ist, wird's heute auch schon ein paar Bilder und Texte geben!
 
Emoticon 21.05.2007, 11:03:52
Endlich darf ich wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Hoffentlich diesmal für länger!