Lisa Kormann

Hallo, ich heiße Lisa Kormann und wurde am 18. Juni 1994 geboren.
Ich wohne in Gießhübl, ein Dorf in der Nähe von Wien. Dort gibt es schöne Wälder, eine tolle und beliebte Autobahnauffahrt und sehr nette Bewohner.
Ich gehe (momentan aber nicht) in die 3. Klasse in das Bundesgymnasium Bachgasse in Mödling und habe dort den wirtschaftskundlichen Zweig gewählt (mehr Geographie, Werken und ab der fünften Klasse Informatik).
Zu meiner Familie zählen außer mir mein 10-jähriger Bruder und meine Eltern, die aber geschieden sind.
Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen und Klavier spielen (kann ich seid 5 Jahren, ich gehe in die Musikschule Gießhübl).

Auf meiner Linkseite findet ihr die Wise Guys, eine deutsche Acapella Gruppe, die ich sehr gut finde.
Momentan bin ich sehr fasziniert von den 4 Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft. Ich selber habe schon einige Tests gemacht und weiß, dass ich Luft bin. Mein Sternzeichen ist Zwilling und mein chinesisches Hund (wuff).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Homepage und freue mich über jeden Gästebucheintrag!

Meine Krankheit

Am 3. Mai erfuhr ich, dass sich etwas nicht Normales in meinem Bauch befand und am 10. Mai kam dann die Diagnose: Krebs. Genauer gesagt: ich habe einen Knochenkrebs, aber nicht im Knochen, sondern an der Niere. Ganz genau: ein PNET oder EWING SARKOM.

Aha.

Na ja, und jetzt habe ich schon Chemotherapie und hab mich auch schon FAST an die Spritzen und Stiche gewöhnt, oder an die absolut widerlichen Medikamenten (aber ich werde sie glaub ich nie wirklich mögen, wer könnte das schon :)
Wollt ihr noch mehr über mich erfahren, schaut ich die anderen Seiten in meiner Homepage an, oder schreibt einfach ins Gästebuch und lasst eure E-Mail Adresse da, vielleicht schreibe ich ja zurück!
:)
Viel Spaß auf meiner Homepage!!